Büroeinrichtung | Professionelle Planung und Abwicklung

Wir unterstützen Sie in der Entscheidungs- und Umsetzungsphase für Großraumbüro, Empfang oder Konferenzraum. Sachbearbeitung, Chefbüro, Einzel- oder Teamarbeitsplatz. Klassisch oder dynamisch. Fertig montiert oder platzsparend zerlegt. Fordern Sie uns!

Planung Ihres Einrichtungs-Projekts.

In Zusammenarbeit mit Ihnen

  • wird der Ist-Zustand ermittelt
  • wird unter Berücksichtigung von Organisations- und Motivationsfaktoren sowie gesetzlichen Vorgaben ein möglicher Soll-Zustand entwickelt

Aus den so ermittelten Daten wird Ihnen der Möblierungsvorschlag im 3D-Format präsentiert und bis zur finalen Fassung weiter entwickelt.

Montage der Möbel vor Ort.

Unser Angebot umfasst in der Regel die Montage der Möbel vor Ort.

Umzüge.

In Zusammenarbeit mit unserem Logistik-Partner planen wir Ihren Umzug:

  • detailliertes Angebot unter Aufzählung aller anfallenden Arbeiten
  • Anlieferung/Abholung der benötigten Packmaterialien
  • Einholung von Sonder- bzw. Ausnahmegenehmigungen
  • Versicherungsabschluss

Aus den so ermittelten Daten wird Ihnen der Möblierungsvorschlag im 3D-Format präsentiert und bis zur finalen Fassung weiter entwickelt.

Ihre Vorteile.

  • Ein Ansprechpartner für alle Leistungen
  • Unterschiedliche Gewerke sind aufeinander abgestimmt
  • Geringe Betriebsunterbrechung

Wohin mit den Altmöbeln?

  • Ihre Altmöbel werden von uns abgeholt und vorschriftsmäßig entsorgt
  • Die Kostenberechnung berücksichtigt die Erträge aus recycelbaren Materialien

Aus den so ermittelten Daten wird Ihnen der Möblierungsvorschlag im 3D-Format präsentiert und bis zur finalen Fassung weiter entwickelt.

Einlagerung und Verwaltung.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Einlagerung von Möbelstücken.

Über unser Online-Portal können Sie jederzeit den Bestand abfragen und online die Auslieferung an die von Ihnen vorgegebene Adresse veranlassen.

Mietmöbel.

Sie brauchen Möbel um einen kurzfristigen Engpass zu überbrücken? Wir bieten Ihnen Tische, Schränke und Bestuhlung zur Miete an..

Büromöbel leasen oder mieten.

Derzeit müssen Einrichtungsgegenstände mit einem Wert über 410,-- € über 13 Jahre abgeschrieben werden.

Die Folgen:

  • Reduzierung des Cash-Flow und/oder Beanspruchung der Kreditlinien
  • Jährlich können nur ca. 8% der investierten Summe in die Kosten fließen
  • Verwaltungsaufwand durch Notwendigkeit eines Anlageverzeichnisses

Unsere Alternative heißt leasen oder mieten. In beiden Fällen fließt die monatliche Rate komplett in die Kosten. Die „Schuldabtragung“ erfolgt über Monatsbelastung statt in einer Summe, die Kreditlinie bei der Hausbank bleibt unberührt und ein Anlageverzeichnis ist unnötig.