Exklusive Angebote warten schon auf dich!

^

Lass uns deine Kontaktdaten da, erhalte dein Willkommensgeschenk und erfahre als Erster von unseren Rabatten und Aktionen.

Geschafft!

Wir bauen gerade einen neuen Newsletter für dich auf. Du erhälst bald eine Bestätigungsmail in deinen Posteingang!

Wir sind alpha!

Wer und was steckt hinter den Kulissen? Hier liefern wir einen kleinen Einblick in unsere Unternehmensgeschichte. Unsere Motivation war es schon immer, einen Service zu leisten, der Unternehmen mit den besten Produkten und einer individuellen Beratung ausstattet.

Unsere Geschäftsführung

Wie alles anfing.
Unsere Geschäftsführung führt dich durch die Unternehmenshistorie.

Geschäftsführerin Tanja Watzlaw

Tanja Watzlaw

Geschäftsführer Herbert Kleuskens

Herbert Kleuskens

Unsere Historie

2023

 

Dritte Messe - "alpha Hausmesse"

Zum dritten mal im Energeticon Alsdorf, zum dritten mal ein voller Erfolg! Neben vielen tollen Werbeartikelherstellern konnten wir diesmal mit einem vielfältigem Büroeinrichtungssortiment aufwarten. Zu den Impressionen

2022

 

Zweite Werbeartikelmesse

Auch unsere zweite Messe konnte wieder überzeugen! Hier haben wir wieder die neusten Produkte und Ideen vorgestellt, mit denen du bei deiner Zielgruppe für Begeisterung sorgst! Zu den Impressionen

2019

 

Erste Werbeartikelmesse

Unsere erste Werbeartikelmesse im Energeticon Alsdorf war ein voller Erfolg. Schaut euch gerne Bilder von dem Tag an. Zu den Impressionen

2011

 

Telekommunikation bei alpha büro-organisation

Kevin Watzlaw tritt in das Unternehmen ein und vervollständigt mit dem Segment Telekommunikation die heutige Angebotspalette. 

2008

 

Werbeartikel

Ein neuer Teilbereich wird aufgenommen. Wir präsentieren ein umfangreiches Sortiment an Werbartikeln in unserem Produktportfolio.

2005

 

Neue Perspektiven

Tanja Watzlaw tritt mit in die Geschäftsführung ein und steht an Herbert Kleuskens Seite. Das Unternehmen profitiert seitdem von der engen Zusammenarbeit.

1998

 

Umzug

Wir ziehen um! Und zwar in das heutige Domizil in Baesweiler. Neue Räumlichkeiten für unsere Mitarbeiter mussten her und somit mehr Platz für moderne Ideen zum Sortiment.

1992

 

Ein neuer Abschnitt

Der Verkauf von alpha druck an Time/Warner und Umzug von alpha büro-organisation.

1990

 

Umzug

Auf nach Alsdorf in das neue Firmengebäude. Von dort aus werden viele innovative Pläne entwickelt und umgesetzt.

1989

 

Grundsteinlegung

Das Unternehmen wächst und es folgen Pläne und Grundeinstellungen für das neue Firmengebäude in Alsdorf.

1984

 

Gründung

Hier fing alles an. alpha büro-organisation und alpha druck wurden in Herzogenrath gegründet.
Biene auf Blume vor Sonnenuntergang

Wir legen großen Wert auf Umweltschutz!

Nachhaltiges Wirtschaften ist eine grundlegende Anforderung an die Entwicklung der Dienstleistungen und Produkte von alpha büro-organisation. Der Umweltschutz ist dabei Ausdruck unseres Engagements für unsere Gesellschaft und damit fester Bestandteil unserer Corporate Social Responsibility. Unser Augenmerk gilt dem verantwortungsvollen Umgang mit knappen Ressourcen, der Vermeidung von Abfällen und der Verwendung von recycelbaren Materialien, wo immer dies möglich ist. alpha büro-organisation investiert in seine Infrastruktur und in neueste Technologien, um ein höchstes Maß an Energieeffizienz erreichen zu können. Was tun wir bei alpha büro selbst für Umwelt- und Ressourcenschutz?
Weiter lesen
Drei lachende Frauen

Unser soziales Engagement

Wir engagieren uns. Lerne uns kennen!
Weiter lesen

Verhaltenskodex

Wir sind auf eine nachhaltige Beschaffung bedacht und haben Regeln und Praktiken festgelegt, die Umwelt-, Ethik-, und Sicherheitsaspekten gerecht zu werden.
Zum Verhaltenskodex
Drei lachende Frauen

Wir arbeiten ergonomisch, umweltfreundlich und effizient

Wir wissen genau, wie wichtig ergonomisches Arbeiten im Büro ist und welche Vorteile es mit sich bringt.
Weiter lesen

Hier wartet ein Willkommensgeschenk auf dich!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erfahre immer als Erster von saisonalen Angeboten, Rabatten oder Aktionen. Außerdem bekommst du regelmäßig Tipps und Tricks, wie du deinen Arbeitsalltag produktiver, angenehmer und fortschrittlicher gestalten kannst.

Als ein kleines Geschenk zu deiner Newsletter-Anmeldung bekommst du gratis Oecher Opener on top!

Öcher-Opener
Los geht’s
Telefon

+49 2401 8096-0

Adresse

alpha büro-organisation GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 10a
D-52499 Baesweiler